Weil ich es mir wert bin!

Denn es zählen nicht nur die inneren Werte, sondern wie man sich im eigenen Körper fühlt.

Für ein glückliches und zufriedenes Leben spielen sehr viele Faktoren eine bedeutende Rolle. Das Wohlbefinden im eigenen Körper ist einer davon. Ein unzufriedener Körper kann die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Das muß nicht sein! Denn auch für diese Problematik gibt es Lösungen. Mithilfe von Schönheitsoperationen oder kosmetischen Operationen lassen sich Problemzonen ohne Weiteres korrigieren.

Ästhetische und plastische Chirurgie - Behandlungen

Chirurgische Eingriffe zu ästhetischen Zwecken sind u.a:

  • Fettabsaugung
  • Bauchdeckenstraffung
  • Botoxbehandlungen
  • Armstraffung

Dr. Hakan Demirel

Dr. Hakan Demirel

Dr. Hakan Demirel begann seine medizinische Karriere im Jahre 2009, nachdem er die medizinische Fakultät der Marmara Universität erfolgreich abgeschlossen hat. Seit 2010 ist er als Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie tätig. In seiner 12-jährigen Laufbahn als Chirurg hat er zahlreiche Operationen erfolgreich durchgeführt. Neben seiner wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die er in schrieb, hat Dr. Hakan Demirel auch an zahlreichen Seminaren und Kongressen teilgenommen. Seit 2017 steht er seinen Patienten in seiner Privatpraxis in Istanbul zur Verfügung.

Sie interessieren sich für eine Schönheitsoperation?

Wir begleiten Sie auf dem Weg in ein gesundes und glückliches Leben.