Wir arbeiten mit renommierten, erfahrenen und erfolgreichen Ärzten zusammen.

Medical Travel Europe Dr. Hasan Erdem

Dr. Hasan Erdem

Facharzt für Allgemein- und Adipositas-Chirurgie

Unsere Schlauchmagen Operationen werden unter Beaufsichtigung von unserem Facharzt Dr. Hasan Erdem in dem Ersoy Krankenhaus durchgeführt. Das Krankenhaus ist mit modernsten technologischen Geräten ausgestattet und gehört zu den führenden Gesundheitseinrichtungen Istanbuls.

Unser Ziel ist es, mit unseren erfahrenen Ärzten unter Einsatz modernster medizinischer Technologien die ausgewählte Operationsform zu verwirklichen und einen reibungslosen Ablauf, sowie eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patienten aus dem Ausland sowohl vor der OP, als auch nach der OP wohlfühlen.

Medical Travel Europe Dr. Hakan Demirel

Dr. Hakan Demirel

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. Hakan Demirel begann seine medizinische Karriere im Jahre 2009, nachdem er die medizinische Fakultät der Marmara Universität erfolgreich abgeschlossen hat. Seit 2010 ist er als Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie tätig. In seiner 12-jährigen Laufbahn als Chirurg hat er zahlreiche Operationen erfolgreich durchgeführt. Neben seiner wissenschaftlichen Veröffentlichungen, die er in schrieb, hat Dr. Hakan Demirel auch an zahlreichen Seminaren und Kongressen teilgenommen. Seit 2017 steht er seinen Patienten in seiner Privatpraxis in Istanbul zur Verfügung.

Dr. Gökhan Bircan

Facharzt für Haartransplantation

Dr. Sait Gökhan Bircan ist ein Arzt, der sich auf sein Fachgebiet spezialisiert hat, indem er seine akademische Ausbildung voller Erfolg mit seiner beruflichen Erfahrung kombiniert und Dienstleistungen auf sichere Weise erbringt. Seine Karriere begann an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul.

Dr. Mehmet Genctürk

Facharzt für Allgemein-Chirurgie

Dr. Mehmet Genctürk ist Absolvent der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul. Er ist spezialisiert auf Adipositas- und Diabetes-Chirurgie sowie endoskopische Eingriffe.

Augen Lasern

Dr. Esra Asfuroğlu

Augenärztin

Fr. Dr. Esra Asfuroğlu hat eine 17-jährige Erfahrung im Bereich der Augenmedizin. Gleich nach ihrem Studium an der Marmara Universität, welches sie im Jahre 2005 erfolgreich abgeschlossen hat, begann sie ihre Karriere als Augenärztin und war an mehreren Augenkliniken tätig. Sie schrieb zahlreiche Publikationen, die national wie international veröffentlicht wurden.

Dr. med. dent. Yasin Yılmaz

Zahnarzt

Dr. med. dent. Yasin Yılmaz hat an der Hacettepe Universität in der Fakultät für Zahnmedizin studiert und leitet derzeit die Zahnklinik des Ersoy Krankenhauses in Istanbul. Sein Spezialgebiet liegt in der Durchführung von Zahnimplantaten, Prothesen und ästhetischer Zahnmedizin. Darüberhinaus werden in seiner Klinik auch Patienten mit allgemeinen Zahnbeschwerden behandelt.