Haartransplantation bei Dr. Bircan

Dr. Sait Gökhan Bircan

Dr. Sait Gökhan Bircan

Dr. Sait Gökhan Bircan stellt den Operationserfolg und die Patientenzufriedenheit in seiner Klinik in den Vordergrund und legt auch bei seinen Dienstleistungen Wert auf Qualität, damit sich seine Gäste aus den verschiedenen Ländern der Welt im nichtklinischen Umfeld wohl und sicher fühlen.

Dr. Sait G. Bircan und sein erfahrenes, mehrsprachiges Team haben dazu einen großen Beitrag geleistet, die Servicequalität der Haartransplantation in der Türkei über den internationalen Standard zu bringen, dank der erfolgreichen Operation und der guten Zeit ihrer Gäste in Istanbul und der medizinischen Betreuung, die sie nach ihrer Rückkehr in ihre Länder erhalten, mit vielen guten Referenzen aus Europa – Nord- und Lateinamerika , arabischen Ländern und sogar Ländern des Fernen Ostens. Unser Arzt, der die neueste Technologien genau verfolgt, um den Patientenkomfort im Vordergrund zu halten, hat zahlreiche erfolgreiche Operationen bei FUE, DHI und Langhaartransplantation durchgeführt.

Dr. Sait Gökhan Bircan ist ein Arzt, der sich auf sein Fachgebiet spezialisiert hat, indem er seine akademische Ausbildung voller Erfolg mit seiner beruflichen Erfahrung kombiniert und Dienstleistungen auf sichere Weise erbringt. Seine Karriere begann an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul.

Haartransplantation eignet sich für Menschen, die dichteres und volleres Haar wünschen. Das Ergebnis ist bereits nach wenigen Monaten sichtbar. Die Behandlung wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Für die Haartransplantation gibt es verschiedene Verfahren. Die neueste Technologie heißt DHI (Direct Hair Implantate), in der für den Empfängerbereich keine separate Kanalöffnungen mehr nötig sind. Mithilfe des des CHOI-Stiftes werden die entnommenen Grafts direkt verpflanzt. Bei der FUE-Methode werden Haargruppierungen (Grafts) aus dem Hinterkopf entnommen, danach in einer speziellen Nährstofflösung aufbereitet und in die entsprechenden Bereiche eingesetzt.

Haartransplantation bei Dr. Bircan - Methoden und Kosten

FUE

Follicular Unit Extraction

  • VIP Transfer
  • Vor- und Nachuntersuchungen
  • 2 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel
  • Deutschsprachige Betreuung

2.399 €

DHI

Direct Hair Implant

  • VIP Transfer
  • Vor- und Nachuntersuchungen
  • 2 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel
  • Deutschsprachige Betreuung

2.699 €

Haartransplantation Vorher / Nachher

Haartransplantation
Haartransplantation
Haartransplantation

Sind Sie bereit für eine Veränderung in Ihrem Leben?

Dann sind auch wir bereit, Sie auf dem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten!