Schlauchmagen OP 2022

Von der 1. Minute an hat alles super geklappt. Am Anfang die Verträge….unkompliziert und einfach. Dann, nach der Landung in Istanbul, wurden wir von Cavit abgeholt und in die Klinik gebracht. Er blieb, bis alles Nötige erledigt war. Die OP war super vorbereitet, alle Voruntersuchungen wurden in Rekordzeit abgearbeitet. Die Hand in Hand Arbeit war großartig. Nach 4 Tagen ging es in ein tolles Hotel.
Mein Mann wurde von Anfang an mit versorgt. Die Abholung zur Nachsorge war ebenfalls einwandfrei. Schlussendlich…..ich habe nichts bereut. Es war alles super. Wenn es jetzt noch mit dem Abnehmen klappt, dann bin ich wunschlos glücklich.
Danke an Cavit……du bist toll!

Susanne Streit

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt vom ganzen Team! Man hatte jeder Zeit einen Ansprechpartner wenn man Fragen hatte. Es lief alles reibungslos und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der drüber nachdenkt eine Schlauchmagen OP in der Türkei machen zu lassen! Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich empfehle! Danke für die Arbeit!

Ve

Eines des besten Entscheidungen die ich je treffen konnte. Meine Operation ist jetzt genau einen Monat her und die Killos purzeln! 😁
Das Team ist super und steht mir auch jetzt noch zur Seite bei Fragen etc. Ich kann nur für mich selber sprechen aber ich würde es immer wieder genauso machen und jederzeit für einen Eingriff in die Türkei fliegen.

Ein RIESEN großes DANKESCHÖN an die Ärzte, Pfleger und Pflegerinnen & Natürlich an Medicaltraveleurope, die mir so schnell einen Weg in ein neues Leben ermöglicht haben.

Kim

Eine sehr gute Erfahrung gehabt. Von der Planung, bis hin zur Operation war alles gut organisiert. Das ganze Team, sprich Cavit von Medical Travel Europe, die Fahrer, die einem vom Flughafen abholen, die Schwestern, Dr. Hasan Erdem selbst, die anderen Ärzte, und sogar das Reinigungspersonal waren alle super freundlich und vor allem kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Marilyn Turay

Hallo Zusammen, ich hatte meine Op am 1.10.21 Ich bin gestartet mit 101 Kilo und genau heute sind es 21 Kilo weniger. Super Ärzte, Schwestern! Ich habe mich zu jeder Minute sicher gefühlt, wenn man was hat sind sie so sofort da .. ich fühle mich wie neu geboren 😍🥰 jeder der so was machen möchte, kann ich nur sagen macht es .. ein großer Dank geht an meinen Arzt und an Cavit, der immer für mich da war als ich wieder zu Hause war ..

Patricia Held

Schlauchmagen Op über medicaltravel gebucht. Super Service. Guter Kontakt. Helfen in jeder möglichen Situation wo sie nur können. Auch die Klinik in Istanbul ist Super. Das Team und Dr. Hasan Erdem bestens!!!! Empfehlung geht weiter!!!

Mark Deitert

Ich bin sehr begeistert, einfach nur TOP, 5 Sterne sind einfach zu wenig für die tolle Erfahrung! Von Deutschland aus schon TOP Beratung, bei Fragen kommt schnellstmöglich innerhalb wenigen Minuten eine Antwort. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner, wirklich jederzeit. Bei Fragen und Unsicherheit wurde man direkt betreut, angerufen und geholfen. Sogar private Fragen, wie zum Beispiel Einkaufsmöglichkeiten 🙂 aus der Türkei wurde geholfen 👌. Der Aufenthalt in der Klinik… bin sprachlos! Super Ärzte, tolle Krankenpfleger, super Dolmetscher, alle einfach nur großartig. Bin bereichert um eine Lebenserfahrung, so großartige Menschen kennengelernt zu haben! Danke an alle!
Danke dir Cavit 😊

Mineta Hasic

Meine Freundin hat die OP bei Dr. Hasan Erdem vor 6 Monaten gemacht, ich wollte es auch unbedingt, hatte aber großen Respekt davor . Nun habe auch ich mich getraut, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe 🙂 . Dank Cavit, der mich super unterstützt und aufgeklärt hat, gab ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Hasan Erdem und seine Kollegen. Jede Frage wurde beantwortet ,Cavit war jederzeit erreichbar. Jetzt ist die OP eine Woche her, ich fühle mich top fit und habe bereits 7 kg verloren 🙂 . Diese Klinik, die Ärzte, die Schwestern und ganz besonders Cavit kann ich absolut empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder über Cavit in die Klinik vermitteln lassen. Ich bereue nichts und freue mich auf mein neues Leben. Danke an dieses wahnsinnig tolle kompetente Team. Liebe Grüße aus Hannover. Bisar

Bisar