Meine Freundin hat die OP bei Dr. Hasan Erdem vor 6 Monaten gemacht, ich wollte es auch unbedingt, hatte aber großen Respekt davor . Nun habe auch ich mich getraut, nachdem ich das Ergebnis gesehen habe 🙂 . Dank Cavit, der mich super unterstützt und aufgeklärt hat, gab ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Hasan Erdem und seine Kollegen. Jede Frage wurde beantwortet ,Cavit war jederzeit erreichbar. Jetzt ist die OP eine Woche her, ich fühle mich top fit und habe bereits 7 kg verloren 🙂 . Diese Klinik, die Ärzte, die Schwestern und ganz besonders Cavit kann ich absolut empfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder über Cavit in die Klinik vermitteln lassen. Ich bereue nichts und freue mich auf mein neues Leben. Danke an dieses wahnsinnig tolle kompetente Team. Liebe Grüße aus Hannover. Bisar